Home ] Nach oben ] Mythos ] Schätze ] Technik ] Prinzip ] Formate ] Breitwand ] Collagen ] Regeln ] Uhren ] Chemiegerät ] Geräte ] Peripherie ] Hirnwunder ] Stelen ] In der Cloud ] Animation ] Bilderkennung ] Autonomie ] Venedig ] Teilen ] Bewegungsprofil ] [ Rundung ] Ausblick ]

Und dann war es plötzlich da, das Ende des Projektes "Labyrinth". Und so, wie auch das Universum nicht an seinem Rand zu einem Ende kommt, weil sein Rand sein Anfang ist, und da kommen wir nicht hin... weil aber mitten im Universum uns das Ende von Raum und Zeit begegnet - in Form "schwarzer Löcher" - so ist es schon denkbar, dass hier das "Ende" einerseits sehr mitvollziehbar ist - denn wo treffen wir mitten im Leben auf Enden - im Friedhof, na klar, und da halten wir uns jetzt mal auf - und andererseits mag es hier hinter der "Endzeremonie" weitergehen, irgendwie, irgendwohin.