Home ] Nach oben ] Endzermonie ] [ Irgendwohin ]

Irgend wo hin

Friedlich lege ich, der ich im Moment noch lebe, meine Symbole kurz auf einige Grabsymbole. Und - so wollte es meine Anfangs-Idee: Ein Symbol - es ist kaum noch als Labyrinth deutbar, es zeigt einen Kreis, ein Zentrum, und hälftig schwarzweiß kleben darüber Hand und Kopf - ein Symbol bringe ich ein in die Erde, es ist mein Beitrag zu den Schätzen, die diese "Geocacher" weltweit verbuddeln. Mein Beitrag kann gefunden werden von dem, der hier liest, der sich die Fotos und den Eintrag im Satellitenbild anschaut. Dieser Schatz darf aber auch einfach in der Erde liegen. Wer gegangen ist, dem bleibt Remmidemmi egal.



 


Das Satellitenbild zeigt den Friedhof Zuffenhausen. Bei "P" liegt möglicherweise, naheligend oder fern, mein Grab (Mit der Aufschrift "in girum imus et consumimur igni" - "Wir kreisen in der Nacht und werden vom Feuer verzehrt" - "Feuer" ist im römisch-lateinischen Verständnis und nicht christlich-höllisch zu interpretieren, also promethisch: Die nie ganz gestillte Neugier). Und in der Erde dieses Gräbleins - es ist ein 1-Quadratmeter kleines Feuerbestattungs-Grab - habe ich ein Klein-Labyrinth als Schatz wenige Zentimeter unter der Erde findbar versteckt.